Schützenbruderschaft "St. Vitus" 1837 e. V. Westheim

- Glaube, Sitte, Heimat -

Am Samstag, den 05.06.2021 fand um 17:30 Uhr die Schützenmesse in der St.Vitus Kirche statt.

Im Anschluss daran wurde unter Mitwirkung der Musikkapelle Westheim ein Kranz am Ehrenmal niedergelegt.

Am Schützenfestsonntag konnte sich jeder Schütze in der Schützenhalle sein "Starterpaket to go" für das private Schützenfest im Garten abholen.
Festwirt Markus Koch hat mit seinem Team ein Schützenfestessen angeboten, welches zahlreich vorbestellt und abgeholt wurde.

Beflaggung der Kirche und des Ehrenmals zum Schützenfest 2021.

Schützenmesse mit anschließender Kranzniederlegung.

Am Schützenfestsonntag konnte sich jeder Schütze sein "Starterpaket to go" für das private Schützenfest im Garten abholen.
Auch an die Lebensgefährtinnen wurde mit einem kleinen Sektchen gedacht,